Fahrrad-Service bei Bicycles.de

Bei Bicycles.de bestellen Sie Ihr neues Fahrrad bequem online und mit nur wenigen Mausklicks. Wir liefern Ihnen Ihr neues Fahrrad dann direkt nach Hause, gern auch in die Firma oder an eine andere Wunschadresse. Sollten Sie beim Auspacken des Fahrrades Mängel am Rad feststellen, dann finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Wir liefern Ihnen nicht nur Ihr neues Fahrrad, sondern regeln alle Gewährleistungsfälle umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit.

Um die Anzahl der Retouren gering zu halten, werden alle unsere Fahrräder von ausgebildeten Zweiradmechanikern fachgerecht montiert. Alle unsere Fahrräder werden fahrfertig vormontiert, so dass Sie nur noch den Lenker gerade stellen und die Pedale festschrauben müssen.

Was tun, wenn Sie einen Mangel am Fahrrad feststellen?

Sollten Sie einen Mangel an Ihrem neuen Fahrrad feststellen, dann setzen Sie sich bitte mit Bicycles.de in Verbindung, so dass wir den Gewährleistungsfall zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten können.

Rufen Sie uns Mo. bis Fr. von 10:00 – 16:00 Uhr, Sa. von 10:00 – 14:00 Uhr unter 040 - 20 20 98 98 an.
Oder senden Sie uns eine Email an kundenservice@bicycles.de.

Unsere Serviceleistungen im Überblick:

Zusendung von Ersatzteilen

Jedes Fahrrad besteht aus einer Vielzahl von Anbauteilen, wobei jedes einzelne Teil seine ganz eigene Aufgabe besitzt und dementsprechend einwandfrei funktionieren muss. Sollten Sie nach dem Auspacken Ihres neuen Rades, egal ob Mountainbike, ATB oder Kinderrad, einen Mangel feststellen oder sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Handelt es sich um einen Gewährleistungsfall, dann finden wir schnell eine zufriedenstellende Lösung und senden Ihnen gegebenenfalls kostenlos ein Ersatzteil zu. Sollte es nötig sein, dass Sie uns das beanstandete Fahrradteil zurücksenden müssen, dann ist dies für Sie versandkostenfrei.

Fahrrad Reparatur vor Ort

Die Fahrradreparatur ist eine komplexe Angelegenheit und sollte von einem ausgebildeten Zweiradmechaniker durchgeführt werden. Auch wenn Sie handwerklich fit sind, so sollten Sie Ihr Fahrrad doch in die Hände eines Profis geben. Sollte Ihr Fahrrad einen Defekt aufweisen der repariert werden muss, so setzen Sie sich bitte zuerst mit unserem Kundendienst in Verbindung. Und das bitte, bevor Sie das Fahrrad in eine Werkstatt bringen. So können Sie unnötigen Aufwand vermeiden. Gemeinsam mit unseren Kundendienstmitarbeitern besprechen Sie den Schadensfall. So können wir schnell und unkompliziert eine zufriedenstellende Lösung finden. Im Gespräch wird auch die Kostenübernahme in einem Gewährleistungsfall besprochen. Sollte eine Reparatur durch Bicycles notwendig sein, dann werden wir Ihr Fahrrad kostenlos abholen und ebenso kostenlos an Sie zurücksenden.

Kostenlose Rücksendung

Sollten Sie mit Ihrem neuen Fahrrad nicht zufrieden sein, dann können Sie dieses auch an uns zurücksenden. Und zwar innerhalb von 14 Tagen, versandkostenfrei und ohne Angabe von Gründen. In diesem Fall müssen Sie den Kontakt zu unserem Bicycles.de Kundenservice aufnehmen, damit wir eine Abholung des Fahrrades veranlassen können.